20240703 drees update sommerSUN MASCHINE – so hat Tine Benz dieses lichtdurchflutete Bild betitelt. Licht, Sonne, Sommer – wir alle lieben genau diese Leichtigkeit! Das Spiel mit dem Licht und leuchtenden Farbtönen wird auf faszinierende Weise in vielen Werken unserer Künstler*innen eingefangen. Helle Landschaften, lichte Abstraktionen oder auch schwingende Skulpturen können eine sommerliche Atmosphäre der Unbeschwertheit und der Freude schaffen. Wir haben eine Ausstellung mit Malerei, Fotografie, Wandobjekten und Skulpturen kuratiert, die eben diese Vitalität des Sommers ausstrahlt.

Benz - Butcher - Dillmann - Fagerlund - Hausmann - Heber - Huszank - Kanter - Kersting

Kim - Krohn - Laube - Menzke - Paas - Reijgers - Ruehle - Salz - Stünkel - Surinyac

ERÖFFNUNG DER SOMMERAUSSTELLUNG
Samstag, den 03.08.2024 von 11.00 – 16.00 Uhr